Jürgen M. 32 Jahre, schreibt:

Ich heiße Jürgen und bin in der IT-Brange tätig.
Seit Jahren leide ich unter Verspannungen im Hals und Wirbel Bereich welche wahrscheinlich durch tägliche 8 bis 10 Stunden PC Arbeit entstehen.
Die Verspannungen mit den Schmerzen strahlen bis in meine Schultern und Kopfbereich aus.
Auf der Suche nach Linderung oder gar die Heilung habe ich den langen Weg aller möglichen Hilfs- und Schmerzmittel hinter mir.
Was mir seit einigen Monaten wirklich hilft ist S-Magnesium-Aloe Spray plus+.
Jeden Morgen und Abend sprühe und massiere ich die betroffenen Stellen. Natürlich ein paar Bewegungsübungen und ein wenig Gymnastik schadet nicht.
Ich kann behaupten, dass ich nun fast Schmerzfrei bin.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.