Magnesium Plus+ für Sportler

Ich traf Joachim Paul im Clubhaus von TC Rot-Weiß. Er empfahl mir mal sein Produkt zu testen.

Ich sagte: „Magnesium“? Ja sagte er. Magnesium Spray Transdermal. Wissen Sie, sagte er, ich habe mir vor zwei Jahren nach einer Bergtour wieder mal einen schlimmen Muskelkater zugezogen. Und ich weiß, da gibt es nicht viel, was diesen Zustand schmälern kann. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Medizintechnik klärte mich mein Freund darüber auf, dass und warum Magnesium mir helfen würde. Also habe ich Magnesium Spray Transdermal von Vitalis-Life ausprobiert.

Nun seit ein paar Monaten nutzen wir im Club das Magnesium-Spray von JPS-LIFE. Nicht nur Freizeitspieler, welches auch bei vielen Bekannten und Freunden der Tennisspielerinnen und Spieler, zum Standard in der Tasche oder im Auto geworden ist. Sie haben Magnesium Spray immer dabei.

Die Bedeutung von Magnesium ist für jeden der Sport treibt sehr wichtig. Dieses Thema wurde mit uns schon zu meiner Zeit als ich noch im Profikader stand bekannt. Lange Trainings-Einheiten oder anstrengende Matches fordern nicht nur den Kreislauf, sondern auch die Muskulatur. Wenn nach ein bis zwei Stunden Muskelkrämpfe auftreten, wissen wir da liegt wohl ein Magnesium Mangel vor. Magnesium als Getränk oder Tabletten und vielleicht pulverisiert bringen keine sofortige Wirkung. Die Nebenwirkungen reichen von Bauchkrämpfen bis hin zu Durchfall.

Wer beim Training und im Spiel seine Leistung erhalten will, benötigt eine zusätzliche Dosis Magnesium.
Muskeln und Herz können dann mehr Energie produzieren und durch den Körper leiten, weshalb die Leistungsfähigkeit von Profi und Freizeitsportlern zunimmt. Nur durch das ausreichende Vorhandensein von Magnesium ist ein gutes Ausdauertraining überhaupt möglich.

Dank JPS-LIFE MAGNESIUM PLUS SPRAY UND GEL ist nun der Magnesiummangel der Sportlerinnen und Sportler von TC Rot-Weiß vorbei. Die Muskelkrämpfe bleiben aus. Sie alle sind im Spiel viel konzentrierter und Siegessicher. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.